Regel-Quiz

  • Als eine Mannschaft kurz vor Schluss das 1:0 erzielt, wirft sich im Mittelfeld auch der Torwart auf den "Knäuel" der jubelnden Mitspieler. Der Schiedsrichter pfeift das Spiel wieder an, obwohl sich der Torwart außerhalb seines Strafraumes befindet. Ein gegnerischer Spieler nutzt die Chance und tritt den Ball vom Anstoß direkt ins Tor. Entscheidung?

  • Korrekter Armeinsatz?

  • Ein Spieler ist verletzt und wird durch Betreuer vom Spielfeld geführt. Bevor das Spiel wieder fortgesetzt wird, betritt dieser Spieler mit Zustimmung des Schiedsrichters das Spielfeld. Handelt der Schiedsrichter richtig?

Wir regeln das
– Jetzt mitmachen!

 

Du möchtest Schiedsrichter werden? Nimm an einem unserer Neulingslehrgänge teil oder Kontakt mit uns auf!

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.